Sex
Anikka Albrite  

Fehlfunktion

Charlotte hat mich angerufen, weil ihr Computer so ein Geräusch machte. Charlotte und Denise sind zwei Sekretärinnen in unserer Firma. Charlotte hat lange, schlanke Beine und einen sehr engen Mädchenarsch und kleine spitze Titten. Denise hingegen ist etwas voller, eine große D-Tasse und ein rundes, aber enges Gesäß, das den Beginn ihrer schlanken Beine ankündigt. Seit sie vor einem Jahr zusammen in einem Raum gearbeitet haben, sind sie gute Freunde geworden. Innerhalb des Unternehmens werden sie auch Lesben genannt, weil es Geschichten gibt, die Ihre Ohren zum Leuchten bringen. Und jetzt kann ich sehen, warum der Computer so ein Geräusch macht. Heute tragen sie beide Röcke, Charlotte etwas kürzer als Denise, die bereits einen kurzen Rock trägt. Charlotte begrüßt mich herzlich und geht mit ausgestreckter Hand auf mich zu, sie drückt ihre Bluse leicht auf und ich bekomme einen ersten Stoß, um ihre Brüste zu sehen. Sie sieht mir direkt in die Augen, lächelt und wir beide erröten ein wenig. Ich bekomme ein freundliches Nicken von Denise, sie ist am Telefon. Charlotte dreht sich um und geht voran. Meine Hände hängen auf der Höhe ihres Gesäßes. Oh, wie gerne würde ich das auspressen, fühle einfach, wie fest dieses köstliche weibliche Fleisch ist. Direkt vor ihrem Schreibtisch bückt sie sich tief, um auf ihren Computer hinzuweisen, der so ein Geräusch macht. Sie sagt auch etwas, aber alles, worauf ich achte, ist ihr Arsch. Der kurze Rock erstreckt sich um ihren engen Arsch und schleicht sich langsam hoch. Keine Spuren eines Ausrutschers? Auch keine Schnur ?? Dann muss sie einen Slip mit diesen Pfeifen haben, auch sehr sexy. Ich fühle etwas in meiner Seite stechen. Denise starrt mich an !! Wenn ich sie ansehe, legt sie den Hörer auf, ohne den Blick von mir abzuwenden, und zwinkert mir heimlich zu. Jetzt bin ich feurig rot! Charlotte steht auf. Ich stammle und ducke mich unter ihren Schreibtisch. Denise’s Schreibtisch ist dagegen. Würden sie jemals miteinander rummachen? Verfolgt es meine Gedanken? Kein Andenken mehr! Denise hat dich schon lauern sehen und sie weiß, dass ich ihre nackten Unterschenkel und Füße voll sehen kann. Übrigens, wie hoch ihr Rock ist, dieser Rock war einfach wirklich länger!

Leave A Comment