Sex
Anikka Albrite  

Unwillig cuckold

Ich ging mit Annie ins Kino und wir beschlossen, eine Bar zu besuchen, in der wir öfter waren. Wir genossen, was hinter der Bar geschah. Die Dame hinter der Bar war ein bisschen provokativ, die Brüste schön auf dem Bild und ein super kurzer Rock und Ihre männlichen Kollegen konnten sie nicht fernhalten, drückten ihren Arsch und als Antwort legte sie ihre Hand zurück und drückte ihren Schritt. Um ein Uhr beschlossen wir nach Hause zu gehen und zusammen mit uns ging ein großer Suriname und folgte uns. Wir mussten durch eine ziemlich dunkle Gasse gehen und er klopfte immer wieder an eine Tür eines Lagerhauses, an dem wir vorbeikommen mussten. Auf halber Höhe der Gasse öffnete sich eine Tür und es gab auch einen Kleiderschrank eines Surinamesen, wir wollten daran vorbeikommen. aber er hat uns aufgehalten. Als ich zurückblickte, sah ich zwei dieser Figuren, wir waren gefangen. Wohin gehen diese schönen Beine, fragte er Annie, wir gehen zu unserem Auto und dann nach Hause. Wir dachten nicht, einer sagte, das sei erlaubt, aber dann gehst du zuerst mit uns hinein und wenn du wieder in deinem schönen Kleid zum Auto gehen willst, kooperierst du besser, er sagte, es wäre eine Schande, dass wir brechen müssten es hier trotzdem ziehen. Wir hatten keine Wahl, das war klar und sie gingen hinein, sie brachten uns in eine höhere Etage und als wir dort ankamen, war sofort klar, worum es gehen würde. Es gab Gürtel und Ketten und andere Attribute, die deutlich machten, dass dies nur reiner Sex war, und das wurde uns gesagt. Wir würden dich gerne ohne Kleidung treffen, sagten sie zu Annie und dir, du kannst nur zusehen, wie wir deine Frau oder Freundin verwöhnen. Zieh zuerst das Kleid aus, wurde ihr gesagt, sie sah mich an und ich sah in ihren Augen, dass sie ziemlich aufgeregt war. Sie knöpfte ihren Reißverschluss auf und ließ das Kleid auf den Boden fallen. Mir wurde gesagt, ich solle mich ausziehen und ich wollte nicht bei Annie zurückbleiben und das tat. Mir wurde alles gesagt, was wir von deinem kleinen Schwanz sehen wollen. Wenig später war ich nackt mit meinem halbsteifen Schwanz. Schau, was für eine kleine Sache er hat, wenn du deine Frau damit verwöhnst, dass sie zu kurz wird. Setz dich auf diesen Stuhl. Mir wurde gesagt, dass ich das getan habe, weil ich auch keine andere Wahl hatte.

Leave A Comment